Fußballer für Haiti
02. März 2010 Zurück zur Artikelübersicht »

Entsetzliche Bilder aus Haiti haben uns alle aufgewühlt. Die Sofortmaßnahmen laufen überall an.

Die DFB-Stiftung Egidius Braun denkt besonders an das Leid der überlebenden Kinder, die Eltern und Geschwister verloren haben.

Was können wir tun? Wir sind froh und dankbar darüber, dass so viele große Hilfswerke aus so vielen Ländern der Welt erste Nothilfe leisten.

Unsere Bitte an Sie alle:

Lasst uns als Fußballer Solidarität zeigen mit den Kindern in Not. Lasst uns sobald wie möglich, mit dem Wiederaufbau beginnen. Wir wollen für Waisenkinder ein neues zu Hause schaffen sowie Erziehern und Lehrern dabei helfen, Kindern ein Stück Lebensmut und neue Hoffnung zu geben.

An unserer Seite steht ein starker Partner: Das Kindermissionswerk/Die Sternsinger stellt seine Erfahrungen vor Ort zuverlässig zur Verfügung und hat einmal mehr zugesagt:

Die Spendensumme, die wir sammeln, gibt das Kindermissionswerk noch einmal dazu. So werden aus 50 Euro von uns 100 Euro für die Kinder in Haiti.

Helfen Sie uns Helfen!

Spendenkonto: 89 862 957
bei der Stadtsparkasse Köln, BLZ: 370 501 98
Stichwort: Kinderhilfe Haiti

Die Garantie zum Schluss: kein gespendeter Euro verliert sich in Verwaltungskosten. Ihre Spende kommt 1:1 bei den Kindern an!