2.000,00 Euro für Kinder mit Handicaps in Charkow
06. Juli 2011 Zurück zur Artikelübersicht »
Freunde und Weggefährten hatten sie neben ihren Familien eingeladen um gemeinsam ihren 50. zu feiern. Claus Adelmann vom Fußball-Verband Mittelrhein und Wolfgang Möbius vom Deutschen Fußball-Bund baten statt üblicher Präsente, um eine Spende für Kinder mit Handicap in Charkow / Ukraine.

In dem seit langem von der Stiftung betreuten Projekt soll nun neu für die nächsten  Jahre ein Student gefunden werden, der mit diesen Kindern ein besonderes Bewegungs- und Übungsprogramm durchführt. Die lange Dauer wird dadurch möglich, dass das Kindermissionswerk / Die Sternsinger die Summe noch einmal dazugibt. Mit Freude nahm Stiftungsgeschäftsführer Wolfgang Watzke den Spendenscheck aus Händen von Claus Adelmann und Wolfgang Möbius entgegen.

Zur Nachahmung empfohlen…